Reconnective Healing

Reconnection heisst Rückverbindung oder Wieder-Verbindung

 

Reconnective Healing verbindet Dich mit Deiner eigenen Essenz, deinem Sein – und mit allem, was ist!

 

Reconnective Healing ist eine Heilmethode, die dich in allen Bereichen deines Seins wieder in die Balance bringt - auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene. Sie kann eine Brücke bauen zwischen den erlebten Einschränkungen im Leben und dem tatsächlichen Potential, das in uns ist. 

 

Bei Reconnective Healing geht es nicht in erster Linie um die Heilung eines bestimmten Symptoms oder Zustandes. Ziel ist die Harmonisierung und Balancierung der Energie auf allen Ebenen.

Die Heilung findet dann nicht unbedingt da statt, wo wir es erwarten, sondern da, wo es in diesem Moment am wirkungsvollsten ist.

 

Durch die Verbindung mit einer tieferen Ebene deiner Persönlichkeit erfährst du mehr Ruhe, Gelassenheit, Klarheit, Kraft und Freude.

 

Reconnective Healing kann gut als Stärkung auf allen Ebenen ohne ein konkretes Thema unterstützend wirken.

Gerne verbinde ich es auch mit einem emotionalen oder mentalen Grundthema, das bereits erkannt wurde oder im Coaching-Gespräch „ans Licht geführt wurde“.


« zurück

 

Kontakt Postadresse

 

Armin Wicki
Unter-Geissenstein 10
6005 Luzern

Tel.  

079 153 62 31

sein@arminwicki.jetzt

 

Impressum