Coaching

Du bist gut ~ so wie du jetzt bist !

 

Die totale Annahme der momentanen Situation öffnet die Türe für deinen nächsten Schritt

 

Geprägt durch unsere Leistungsgesellschaft, haben wir meist das Gefühl, etwas tun oder verbessern zu müssen, um gut und geliebt zu sein.

 

Meine persönliche Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich damit immer einen Schritt zu weit voraus und somit weg von mir bin. Und damit im Aussen die Referenz für die Veränderung suche. Deshalb gilt es zuerst, ganz in der jetzigen Situation anzukommen. Denn das ist die momentane Realität.

 

Mein Ansatz bei der Begleitung ist, dass du dein Sein in diesem Lebensmoment so gut wie möglich anerkennen und lieben kannst. Und die vergangenen Entwicklungsschritte ebenso würdigst.

 

Du bist gut so wie du jetzt bist! Einzigartig, vielfältig, wundervoll – und geliebt. Einfach weil du so bist wie du bist. Entspanne dich in dieses Gefühl, atme und komme ganz im Innen bei dir an.

 

In diesem Moment der inneren Ruhe und des Friedens fühlst du in deinem Herzen am besten, in welche Richtung dein nächster Schritt führen könnte. Die Freude ist dabei ein idealer Kompass.    

 

Nicht, weil du danach liebenswürdiger bist – sondern weil du dich dadurch glücklicher fühlen willst.   

 

 


« zurück

 

Kontakt Postadresse

 

Armin Wicki
Unter-Geissenstein 10
6005 Luzern

Tel.  

079 153 62 31

sein@arminwicki.jetzt

 

Impressum