Berufung Sein

 

Lasse dein ureigenes, einzigartiges Licht scheinen - das ist deine wahre Berufung

 

Du bist dazu berufen – deine besonderen Gaben und Talente in die Welt zu bringen.

 

Wir haben alle ein grosses Potential von verschiedensten Erfahrungen und Fähigkeiten aus vielen vergangenen Leben entwickelt. Ziel unseres Erdenlebens ist es, diese bestmöglich in dieser Inkarnation in Ausdruck zu bringen und neues dazuzulernen. Auf deine ganz persönliche Art und Weise. So wie nur du das kannst.

Und das in den verschiedensten Bereichen von Familie, Beruf oder deiner ganz persönlichen selbständigen Tätigkeit.

 

In der heutigen Zeit geht es auch immer mehr darum, dieser einzigartige Erfahrungsschatz in die Gesellschaft zu integrieren. Im Austausch mit Gleichgesinnten, in gemein-samen Tätigkeiten oder Projekten. Damit möglichst viele Facetten unserer Vielfalt ins Meer des Bewusstseins fliessen kann – zum Wohle des Ganzen.  

 

 

Ich habe lange versucht, das was ich unter meiner Berufung verstehe, in eine bestimmte äussere Form oder Konzept zu bringen. Bis mir bewusst wurde, dass ICH die Form BIN, die sich ausdrücken will. Von Innen nach Aussen. Erst jetzt fühlt sich das, was sich formt und sich ständig weiterentwickelt - als echt, authentisch und aus dem Herzen kommend an.

 

Sei du selbst und bringe das auf deine Weise auf die Welt. So gut du es in diesem Moment kannst.


« zurück

 

Kontakt Postadresse

 

Armin Wicki
Unter-Geissenstein 10
6005 Luzern

Tel.  

079 153 62 31

sein@arminwicki.jetzt

 

Impressum